AWO Ortsverein Oststadt

 

                                                      

AWO Ortsverein Oststadt weicht mit ihren Angeboten ins Grüne aus

Seit über 40 Jahren hatten wir, der Ortsverein der AWO, im Bürgerhaus unsere Heimat.

Umfangreiche Umbau- und Sanierungsarbeiten im Bürgerhaus Oststadt zwangen uns, im vergangenen Jahr einen anderen, vorübergehenden Veranstaltungsort zu suchen.                                                                                                                    

Doch seit Januar 2020 blicken wir nun wieder nach vorn. Durch das Entgegenkommen der Gartenfreunde aus dieser Kleingartenanlage konnten wir schnell eine neue Bleibe finden. So können wir weiterhin jeden Donnerstag unsere Treffen im Vereinshaus der Kleingärtner aufrechterhalten.

Der AWO Ortsverein Oststadt bedankt sich hiermit noch einmal für das freundliche Entgegenkommen der Gartenfreunde.

Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen. In netter Gesellschaft kann jeder, der mag, neue Menschen kennenlernen oder einfach mit Bekannten klönen.

Ingrid Kraemer

-Vorsitzende-

-der Vorstand des AWO Ortsvereins Oststadt-